Kontakt/ Informatives

Die HolstenART Messe in den Holstenhallen Neumünster wird wieder stattfinden: Am 20. und 21.04.2024 werden die Tore zu einer Vielfalt an Kunstwerken geöffnet. Ich bin dann auch wieder dort...;-)

https://holstenart.de/besucher/reiseplanung/anreise.html

https://holstenart.de

Mai-Juni 2023.

Die diesjährige Mitgliederausstellung der DAG (Deutsche Aquarell Gesellschaft) findet vom 13.5. - 8.6 in Solingen statt. Ich erwähne das hier nicht ohne Grund, da auch ein Werk von mir den Weg in die Ausstellung geschafft hat. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

April 2023:

Die HolstenART Messe in den Holstenhallen Neumünster war wieder ein toller Erfolg! Die Vielfalt an Kunstwerken, die präsentiert wurden war kaum zu erfassen. Auch an meinem Stand war reges Interesse. Ich bedanke mich dafür und freue mich, das auch ein paar meiner Werke eine(n) frohe(n) Besitzer(in) gefunden haben. Im nächsten Jahr wird es sicherlich eine weitere Ausstellung geben. Ich bin dann auch wieder dort...;-)

https://holstenart.de/besucher/reiseplanung/anreise.html

https://holstenart.de


August 2022:

In Hamburg, unter dem Motto Hamburg zeigt Kunst-das kreative Festivalfand eine Kunstmeile statt. Ausgestellt wurde in der Trinkkurhalle und im Aussenbereich entlang eines Zauns an dem die Werke zu bewundern waren.

Mai 2022:

In Timmendorf, unter dem Motto Lübecker Bucht zeigt Kunst, fand eine Kunstmeile statt. Ausgestellt wurde in der Trinkkurhalle und im Aussenbereich entlang eines Zauns an dem die Werke zu bewundern waren.


April 2022:

Die HolstenART Messe in den Holstenhallen Neumünster war ein toller Erfolg! Mit vielen anderen Künstlern trafen wir uns Anfang April 2022 und präsentierten eine breite Palette der Malerei in Öl, Acryl, Aquarell und andere Techniken, Fotografie Natur u. Poesie, Skulpturen in Holz, Metall und anderen Materialien. Im nächsten Jahr ist eine weitere Ausstellung in Planung.

Lichtentsteht

Lübeck-Stockelsdorf

+49(0)45158548485

ingo.gloor@lichtentsteht.de