Kontakt/ Informatives

Die HolstenART Messe in den Holstenhallen Neumünster war ein toller Erfolg! Mit vielen anderen Künstlern trafen wir uns Anfang April 2022 und präsentierten eine breite Palette der Malerei in Öl, Acryl, Aquarell und andere Techniken, Fotografie Natur u. Poesie, Skulpturen in Holz, Metall und anderen Materialien. Im nächsten Jahr ist eine weitere Ausstellung in Planung.

In Timmendorf, unter dem Motto Lübecker Bucht zeigt Kunst, fand eine Kunstmeile statt. Ausgestellt wurde in der Trinkkurhalle und im Aussenbereich entlang eines Zauns an dem die Werke zu bewundern waren. 

In Hamburg, unter dem Motto Hamburg zeigt Kunst-das kreative Festivalfand eine Kunstmeile statt. Ausgestellt wurde in der Trinkkurhalle und im Aussenbereich entlang eines Zauns an dem die Werke zu bewundern waren.

Es wird eine weitere HolstenArt Messe in den Holstenhallen Neumünster geben:                Am 1.4. und 2.4.2023 wird wieder eine breite Palette der Malerei in Öl, Acryl, Aquarell und andere Techniken, Fotografie Natur u. Poesie, Skulpturen in Holz, Metall und anderen Materialien präsentiert.

https://holstenart.de/besucher/reiseplanung/anreise.html

https://holstenart.de

Ich bin natürlich auch dort...;-)

  


Lichtentsteht

Lübeck-Stockelsdorf

+49(0)45158548485

ingo.gloor@lichtentsteht.de